hi-macs
STARTSEITE > UNTERNEHMENSBEREICHE > HI-MACS ®

HI-MACS ® wurde von LG Hausys entwickelt, einem der bedeutendsten Wissenschafts- und Technologieunternehmen. Es handelt sich um eine Mischung aus natürlichen Mineralien, Acrylen und Pigmentstoffen, die in einer Form produziert wird. Das daraus entstehende Material, natürlicher Acrylstein, besitzt eine ansprechende Ästhetik und eine Härte, die der von Stein gleichkommt.

HI-MACS ® eignet sich ideal als Baumaterial für Küchen und Bäder, aber auch für jede Art von Möbeln mit persönlichem Design. HI-MACS® ist so fest wie Stein, fühlt sich aber nicht kalt an. Die Oberfläche des Materials ist eher warm und seidig.

HI-MACS®, das porenfrei, abnutzungsresistent und wärmefest ist, kann schnell auftretenden täglichen Verschmutzungen und Flecken standhalten. Obwohl die Oberfläche hitzebeständig ist, müssen unter Kochgeschirr immer schützende Untersetzer verwendet werden. Das Material absorbiert weder Fett, Geschmack noch Geruch und ist einfach zu reinigen. Selbst eventuell entstandene Kratzer können mit einem feinen Reinigungsschwamm (wie Scotch-Brite) entfernt werden

HI-MACS® lässt sich so einfach schneiden, perforieren und durchbohren wie Holz.
Teile des Materials können perfekt zusammengefügt werden, Reparaturstellen sind
fast unsichtbar und es lässt sich per Thermoformung in fast jede beliebige
Form bringen.

HI-MACS® besitzt viele Vorteile und bietet breit gefächerte Designmöglichkeiten.

Jede HI-MACS®-Installation, die von einem autorisierten Hersteller ausgeführt
wird, unterliegt einer Garantie von 10+5 Jahren.

HI-MACS® ist in mehr als 100 verschiedenen Farbkombinationen erhältlich.

 

Pol Industrial Merelle,
Parcelas 86/87/88
15680 Ordes (A Coruña) Spain
tfn (+34) 881 255 653
mail rg@gruporg.eu
artenova